Wenn sie „ja“ gesagt hat, geht es an die Planung. Ich kann euch mehr bieten als „nur“ Fotos. Von den Einladungen, über Menü und Tischkarten, bin ich für euch da. Gerne überlege ich mit euch zusammen die Farbgestaltung und die verwendeten Materialien damit euer Tag perfekt wird und die Planung nicht zu anstrengend. An der Hochzeit bleibe ich im Hintergrund, agiere schnell und unauffällig. Die Gruppenaufnahme ist mit Witz und der nötigen Lautstärke schnell gemacht und eure Gäste können wieder zu ihren Sektgläsern.

Jede Hochzeit ist unterschiedlich. Gemeinsam machen wir den Zeitplan, damit euer Tag reibungslos verläuft. Zusammen überlegen wir uns Motive und locations.
Aber auch Hochzeiten mit kleinerem Budget müssen auf gute Bilder nicht verzichten. Lasst euch für euren Tag ein an eure Wünsche angepasstes Angebot erstellen.